Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Singulah

Singulah
Joa was kann ich über mich erzählen...
habe mit 14 Jahren angefangen Texte zu schreiben, was ich aber durch mein damaliges schwaches Selbstvertrauen schnell wieder aufgab...

Im Sommer 2005 bin ich der HipHop-AG an meiner ehemaligen Hauptschule beigetreten die von Majubiese(Westkurve; früher Arme Ritter) gegründet wurde... An dieser Stelle kurz einen riesen Dank an dich Maju, für alles was du mir beigebracht hast...

Heute hab ich es endlich geschafft mit 18 Jahren Texte nicht nur zu schreiben, sondern Sie auch auf nen Beat zu packen und aufzunehmen, was ohne meinen Homie Toxic aus Hemer niemals möglich gewesen wäre... danke auch an dich alter...hast echt noch was gut bei mir...

Alle zukünftigen Tracks von mir werde ich hier bei MoM veröffentlichen und ich bitte euch um eure Meinungen und Kritikäusserungen um aus ihnen lernen zu können und mich dadurch auch weiterzuentwickeln...

danke im vorraus
gruß Singulah


Single: Feature und sonstiges


Feature und sonstiges

Hier werden alle Features und Exclusive-sachen oder alles was so aus langeweile entstanden ist reinkommen... hoffe ir findet spaß am hören^^
Aufrufe 5823 mal aufgerufen
Hörzeit 12:22:17 Stunden angehört    Klicks 3797 mal angehört


Account melden