Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Scallion

Scallion
Ich mache selber Musik seit meiner Jugend und habe auch in mehreren Bands gespielt. Meine musikalische Liebe ist der ProgRock geblieben mit all seinen Facetten. Meine grossen Vorbilder waren immer schon die "alten Genesis", aber Spock`s Beard und Toto sowie ein paar andere weitere Rockgrössen zählen zu meinen Favoriten.

Seit Januar 2016 konnte ich durch Zufall der Rockband FLAMETREE als Keyboarder beitreten. Die Jungs machen starke eigenständige Live-Rocksongs und ich darf meinen progressiven Touch dort auch einbringen. So ergänzen sich nun die Musiker in beide Richtungen und es bildet sich manchmal ein neues Soundmuster mit einem vielleicht unerwartetem eigenen Style. Für mich ist es eine tolle Symbiose geworden was auch speziell für das Live-spielen ausgerichtet ist.

Zusätzlich spiele ich seit 2017 noch in der PopRock Band KILLIN`JANE mit. In kürzester Zeit war das erste Album fertig und wir konnten auch schon grössere Erfolge feiern. Dazu gehören zwei Auftritte im Vorprogramm von STING & SHAGGY in Füssen und Salem dieses Jahr 2018. Ein grandioses und unvergessenes Erlebnis zusammen mit diesem Künstler auf einer riesigen professionellen Bühne.


Diskografie


01.
Empfehlung am 12.10.2018
7:15 Min
02.
Sunrise
Progressive Rock - Oktober 2015
5:02 Min
03.
7:14 Min
04.
Running
Progressive Rock - November 2015
4:50 Min
05.
5:35 Min
06.
5:02 Min
07.
8:21 Min
08.
6:40 Min
09.
7:18 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


02.
10:04 Min
04.
6:42 Min
05.
Empfehlung am 20.06.2023
6:45 Min
Aufrufe 5569 mal aufgerufen
Hörzeit 129:09:54 Stunden angehört    Klicks 15522 mal angehört


Account melden