Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SAVVAS - Subconscious Sounds

SAVVAS - Subconscious Sounds

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       EEPQIQ

ceesha Mai 2008
wow

bin völlig verzaubert von deiner musik!
wow!
sandkamper April 2008
oye

endlich kann man dir auch mal live beim spielen zugucken. ...nur hübscher sollte deine saxophonistin sein. saludos. mauri
JingaB September 2007
SilentFriday

Hallo Savvas,

Ihr habt gestern echt gute Musik gemacht!
Uhr habt die Leute wieder aufgeweckt!

Viele Grüße
JingaB
alias Jean
sophia
sophia September 2007
krass...

witzig...da groove ich mal so durchs netz und finde plötzlich voll den abgefahrenen sound von dir...hört sich echt gut an, leider kann ich ihn nur hören wenn ich irgendwo an einen pc gelassen werde. schön :o)


greatz..
Der Phil März 2007
gefunden ...

Hey Savvas,

abgefahrener sound, gefällt mir echt gut.
die email, die du OJ gegeben hast funktioniert leider nicht, lass doch einfach mal was von dir hörn.

nochmal greetz von JaggaBites
Phil
markus
markus März 2007
Zigeuner - Dur

Tach Savvas,

Echt gechillte Musik, die du da machst! Wenn wir nicht selber spielen würden, wär ich im Cafe Nil vorbeigekommen, naja ich hoff ihr spielt auch noch woanders.
Wenn du mal in Stuttgart und Umgebung bist und Bock auf nen Jam hast, dann meld dich bei uns, wir haben nen schmucken Proberaum und sind zu jeder Schandtat bereit. (Ich sprech da auch für den Phil (der Große, dem du Zigeuner Dur beigebracht hast))

Viele Grüße von den Jagga-Bites
Stefan (freut sich auf das Album) Dezember 2006
ich will mehr

von euch hören!!!
Savvas, ich find's halt einfach gut!
Den Größenwahn fand ich beim ersten mal Hören auch etwas minimalistisch, aber nach dem dritten oder vierten Mal hat mich das auch, ich sag mal "magisch gerockt" - ich glaub es sind die Breaks.... betonte Pausen, die sich gegenseitig in die Höhe puschen. Abgesehn davon ist Größenwahn ja nicht gerade das Positvtse in der Weltgeschichte. Sollte er daher nicht sogar möglichst minimalistisch sein? Kosmisches Fazit: Die Merhdimensionalität von Kunst hat keine Grenzen.
Grüße an alle
Stefan

SAVVAS - Subconscious Sounds
SAVVAS - Subconscious Sounds November 2006
Traut Euch....



Account melden