Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sandler

Simon Sandler
Deutschland Bayern
Ich bin: Rapper

Lass mal hören!

Sandler
Sandler - das ist mein Name! Und ich brenne für Rap und Hip-Hop in fast jeder Art und Form.
Ich selbst höre sehr unterschiedliche Subgenres, von Old School Boom Bap, über New School und Trap, bis hin zu Alternative oder Psychodelic Rap - zum Großteil aber meist deutschsprachig. Natürlich habe ich aber auch im Ami-Rap meine Favorites und v.a. auch eine große Liebe zu UK-Rap und Grime.
Alles in Allem kann ich mich wegen unterschiedlichster Gründe für unterschiedlichste Richtungen, Sounds und Styles begeistern, von (teils) stumpfem Gangster-Rap, über Concious-Rap oder \\\"Studenten-Rap\\\" bis hin zu Battle-Rap.

Meine große Liebe ist aber definitiv Rap, bei dem Wert auf die Lyrik gelegt wird. Ich würde mich auf jeden Fall als Reim- und Wortspiel-Fetischist bezeichnen und liebe es einerseits solchen Texten zuzuhören, aber auf der anderen Seite auch selbst solche Texte zu schreiben.

Unter dem Namen Sandler schreibe ich Texte auf Beats von Freunden und Kollegen, zum Großteil von $mK oder Manky. Mehr zu meinen bisherigen Projekten und meiner Entwicklung aber unter Biographie.


Diskografie


01.
2:57 Min
02.
Vibe der Melo
HipHop - Oktober 2023
2:59 Min
03.
Blumiger Abgang
HipHop - Oktober 2023
3:41 Min
Aufrufe 285 mal aufgerufen
Hörzeit 00:04:00 Stunden angehört    Klicks 94 mal angehört


Account melden