Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SainEx

SainEx
Ich wurde 1991 in Berlin geboren, wo ich heute noch wohne. Mein Künstlername ist SainEx. Ich kann das zwar schlecht beurteilen aber ich bin eigentlich ein netter und lustiger Kerl, wenn man auch so zu mir ist natürlich ;). Ich mache seit 2005 Musik. Angefangen hat es, wie bei den meisten wahrscheinlich, aus Spaß und Langeweile. Zuerst habe ich mich im gestalten von instrumentalen versucht ( mit einem unglaublich primitiven Programm ;D ). Dann hatte mich mein Bruder überredet, einmal ein Feature mit ihm zu starten und so entstand mein erster Track. Mein zweiter Track entstand erst im folgendem Jahr wegen Schule, Umzug, etc. Nach weiteren 2 Monaten schrieb ich an meinem ersten Solotrack “Mein Weg”, der mehr oder weniger gut ankam. Es folgten noch 3 Solotracks und diverse Collabos mit meinem Bruder bis ich endlich meinen ersten “großen” Erfolg erzielen konnte. Der Track hieß “Auf den ersten Blick” und war, für meine damaligen Verhältnisse ein Meisterwerk für mich ;). Der Track kam sogar so gut an, dass ich auf der Internetplattform “MyOwnMusic” Platz 6 der Rapcharts belegte. Damit hatte ich genug Motivation meine Raptechnik zu verbessern und weitere Erfolge zu erzielen. Mein Genre geht in den HipHop und Rap Bereich, den sehr viele nicht mögen, da durch gewisse Leute das Image dieses Genres leider zerstört wurde. Aber ich hoffe, dass, wenn ihr meine Songs hört, ihr erkennt, dass Rap sich nicht immer um die bekannten Klischees dreht. Zudem habe ich einige Songs mit meinem Bruder aufgenommen die eher in den Bereich Rock gehören. Nach vielen Collabos hat sich daraus ein eigener Style herauskristallisiert den man als “Dark HipHop” bezeichnen könnte. Meine Lieder handeln von vielen verschiedenen Problemen oder Gefühlen, die ich mit sehr persönlichen Texten und viel Gefühl zu vermitteln versuche. Mein erstes Album "Im Licht"kann mann hier herunterladen.

http://speedy.sh/RUFWU/SainEx-Im-Licht.rar


So genug von mir :D. Über konstruktive Kristik zu meinen Liedern freue ich mich natürlich sehr ;D

Gruß SainEx


Album: Im Licht


Im Licht

Mein erstes Album "Im Licht"

Downloadlink:
http://www.file-upload.net/download-2648675/SainEx---Im-Licht.rar.html

Trackliste:
1. Intro
2. Der Letzte
3. Wut
4. Im Licht
5. Diese Zeit feat. Chilllord
6. Überall
7. Ohne Shisha
8. Chica feat. Charon Exkadi
9. Was würdest du tun?
10. Goldene Tränen
11. Wenn die Schädel brechen feat. TBurnA & Charon Exkadi
12. Ich wusste nich
13. Schritt nach vorn
14. Hol mich hier raus
15. Ey yo! feat. K.O.
16. Outro
(Bonustrack) Ohne Shisha feat. Crispy, TBro & Timo
01.
Hol mich hier raus
HipHop - September 2010
5:48 Min
02.
3:51 Min

Weitere Songs


Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
5:00 Min
Aufrufe 18304 mal aufgerufen
Hörzeit 390:45:45 Stunden angehört    Klicks 35537 mal angehört


Account melden