Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

STYXOS

STYXOS

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       D7UVZ7

lina28 Juli 2013
hi du na wie gehts dir denn ich habe intersse an dir ziehe bald in dein naehe und wurde
gerne dich kennen lernen komm bitte zu
( wirdrin.net )
mein nik ist ( rocksi88 ) habe auch bilder da und die seite ist auch kostenlos

+ sex chat ok ??

See You
MrTranceLegends Mai 2013
Hey Steve... mach weiter so mit deiner musikalischen Entwicklung ...du bist auf den besten Wege richtig gute Musik zu machen!!! Arbeite mal mit den NExus ...und deine Zuhörer werden dich noch mehr lieben :)

LG

Martin
Spartano 301
Spartano 301 April 2013
Herzlichen Dank für dein Treue Besuch und Sehr Gute Bewertung,
Herzlichen Gruß von dein Musikfreund Joachim!
Workaholic April 2013
Hi Steve,
dank dir für dein Vorbeischauen und das Quatschen im Radio. Liebe Grüße Just und wie sagt man (Hau rein)
sweetanna947 Januar 2013
hallo ich kann hier nicht schreiben wegen spam :( komm mal bitte zu (kommstdu punk net)
mein nik ist ( engel2525) habe auch bilder da und es ist alles kostenlos da
lg
k o m m s t d u n e tt
Der Freche DJ Januar 2013
Huhu Steve danke für deine geile musik die ist einfach hammer ;)
Mach weiter so LG Brian
Crazy Chicken Januar 2013
hallo Steve...ich muss sagen, du machst echt schöne Musik ! LG vom Huhn ;-)
DINO & TY Januar 2013
Grüsssssssssssssssssssssssssssssse für 2013 für dich da lass ;) Yeah Freu Dino ;)))))))))))
DINO & TY Dezember 2012
Lade mal was hoch.Kann nix bewerten da schon alle bewertet sind,schnüff ;)))) Hi Grüsseeeeeeeeeeeeeeee dir mein Bester freu D ino & Ty ;)
DINO & TY November 2012
Hallo Steve danke für deine netten GB Eintrag ;)) Ja die 80ger liebe ich über alles ;))) Also ran an den Speck und produziere was das Zeug hält HI ;)) Grüsseeeeeeeeeeee dir Dino & TY ;)
DINO & TY Oktober 2012
man trifft sich im Leben immer 3 mal ;)))))))))))))) freuuuuuu HI.Lg von uns beiden ;)
JProject2008
JProject2008 Oktober 2012
Viele Grüße aus Hessen für Die Hessen *g*

Account melden