Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SNAK_

SNAK_
Snak, der mit gebürtigem Namen Dominik heist, ist ein junger Künstler (22) aus der kleinen Stadt Teltow, am rande Berlins.
Mit 15 Jahren Begann er seine Musikalische Karriere. Anfangs noch im Genre Rap vertreten, versuchte er sein Leben und seine Emotionen, in Texten zu verarbeiten. Mit 18 Jahren hatte er aber leider einen Tiefschlag in seinem leben gehabt, womit er bis heute noch zu kämpfen. Doch das einzige was immer da war, war die musik. Da man mit 18 jahren in Deutschland Volljährig gilt und man offiziel feiern gehen konnte, tat er dies auch, reichlich! :)
Da fühlte er zum ersten mal den Atemberaubenden Eindruck der Electronischen Musik. Snak ist auch ein leidenschaftlicher Tänzer. Und auf jedem guten rave vertreten, um die Tanzfläche zum glühen zu bringen.
Nun ist der Snak dabei, sich neu zu entfalten. Er versucht es mit Elektronischer musik.Techno/Minimal. Er ist gerade noch in der findungsphase. Hält euch aber weiterhin mit neuen tracks auf dem laufenden ;)


Diskografie


01.
4:25 Min
02.
SNAK - ARTAX
Minimal - August 2018
4:03 Min
03.
3:08 Min
04.
4:15 Min
05.
Snak - Sunshine
EDM - März 2019
3:25 Min
06.
2:08 Min
07.
5:03 Min
08.
Snak - Babygirl
EDM - Juli 2019
2:51 Min
09.
Lass dich gehen
HipHop - November 2022
3:28 Min
10.
0:56 Min
Aufrufe 1035 mal aufgerufen
Hörzeit 17:59:18 Stunden angehört    Klicks 3142 mal angehört


Account melden