Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Rockingricky

Rockingricky
Tja, was schreibt man in eine "persönliche Beschreibung", das nicht schon in der Biographie steht ...?

Obwohl ich musikalisch ein Kind von Rock, Blues, Funk etc. bin, mache ich (im Moment) eigentlich keine solche Musik ... würde sie eher im Bereich Synthie-Pop ansiedeln. Aber ich bin natürlich an allen möglichen Genres interessiert, trotzdem sie nicht immer mein Geschmack sind. Am besten kann man sich ein Bild meiner musikalischen Einfälle anhand der "Works" Videos auf meinem YT-Channel machen (siehe Biographie).


Diskografie


01.
4:18 Min
02.
Helicopters
Electro - Juni 2013
4:07 Min
03.
4:00 Min
04.
4:42 Min
Aufrufe 3778 mal aufgerufen
Hörzeit 27:12:24 Stunden angehört    Klicks 5866 mal angehört


Account melden