Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

RicSkorpaeo

RicSkorpaeo
Ric Skorpaeo wurde am 28.10.1969 in DeQuincy, Louisiana geboren und wuchs in Texas auf.
Den Grundstein für sein Talent legte seine Mutter bereits während der Schwangerschaft. Sie sang pausenlos Motown-Songs und Musik und Rhythmus waren ein prägender Bestandteil seiner Kindheit.
Seine Vorliebe für das Schreiben, Reimen und Lyrik verdankt er seiner Urgroßmutter, die ihm voller Stolz schon im Vorschulalter Lesen und Schreiben beibrachte. Mit 10 verfasste er bereits Gedichte, sein erstes ‚The Tree‘ beschäftigt sich mit seiner Liebe zur Natur.


Diskografie


01.
4:12 Min
02.
3:41 Min
03.
3:56 Min
04.
3:25 Min
05.
3:25 Min
Aufrufe 7707 mal aufgerufen
Hörzeit 137:02:11 Stunden angehört    Klicks 25878 mal angehört


Account melden