Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Reverent Broseph

Reverent Broseph
Musik hat mich schon immer fasziniert. Als kleiner Junge habe ich mit billigen Beatprogrammen simple "Lieder" zusammengebastelt. Mitlerweile hab ich mich dem Rap verschrieben, nur leider bin ich so von Electro geprägt, dass meine Beats einfach scheiße sind. Mit Hip Hop hat das höchstens rein zufällig was zu tun... ^^

Aber egal ich mache es für den Sinn der Sache, weil ich die Kinder hasse, die meinen sie könnten rappen, die stochern doch nur blind in Kacke. Ich finde man kann auch über Dinge sprechen, die wirklich wichtig sind. Meine Texte sind nicht dazu gedacht besoffen mitzugröhlen. Ich will euch zum Nachdenken bringen.


Diskografie


01.
verZeRunGn
Techno - November 2007
4:40 Min
02.
Endlosschleife
HipHop - September 2012
5:46 Min
03.
4:55 Min
04.
5:51 Min
05.
6:00 Min
07.
Trauer 20.1
Beatz - Januar 2023
5:32 Min
Aufrufe 13140 mal aufgerufen
Hörzeit 395:00:32 Stunden angehört    Klicks 23636 mal angehört


Account melden