Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Ralf MCM

Ralf MCM
Alle Stream-Termine und Zeiten unter den Reiter "Aktuelle News"


Ich genieße eher die Musik, als sie zu komponieren und letztlich zu arrangieren.
Wenn doch mal eine Hand zu wenig sein sollte, so springe ich dann und wann mal gerne als \"Tastenhalter\" im Studio ein. Zuletzt landen alle Produktionen aus dem Studio zuerst bei mir, als sogenannter \"Testhörer\" oder \"Erstverbraucher\" ist jegliche Kritik gefragt, ob es den Mix oder das Master betrifft, oder dem späteren Design und den Booklet-Druck.

Mir liegt eben mehr das \"Hören\" als das \"Machen\", aber ich investiere gerne ins Equipment, wenn dadurch das Handling und die Kreativität von Thomas positiv beeinflusst werden.

Ich werde keine Veröffentlichung aus unserem Studio hier auf MoM bewerten, allein schon der Fairness gegenüber allen anderen Mitgliedern hier und weil so manches Klanggut aus dem \"Keller\" nicht so recht den Weg zu mir finden möchte.

Wie gut aber, dass es diesen virtuellen Platz hier gibt, der so viel an unterschiedlichsten Bereichen aus der Musik hervorbringt und für beste Unterhaltung sorgt.


Aufrufe 679 mal aufgerufen


Account melden