Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Raider126

Raider126
so mal zu mir ich bin nicht der mensch der jetzt auf groß und kleinschreibung achten vorallem nicht hier online....
desweiteren ich habe hier schon 2 accounts zu denen ich aber keine daten mehr habe.
ich komme aus berlin und habe 2006 angefangen zu rappen, doch ich war grotten schlecht.
denn es gibt menschen die werden mit takt gefühl geboren und andere müssen sich es hart erarbeiten, ich bin der der jetzt von jahr zu jahr dran hart arbeitet.
ich habe 2012 damit aufgehört doch eine schwere trennung hat mich zurück geholt denn musik ist genau das im leben womit ich am besten meine gefühle, schmerz und all das verarbeiten kann.
ich arbeiten auch mit rapper und sänger chevy zusammen, er ist auch in den jahren mein bester freund geworden und hat mir den weg gezeigt wie ich besser werden kann.
doch das liegt dann an mir wenn ihr fragen habt oder sonst was fragt einfach und wenn ihr schon hier auf mein profil seid hört meine lieder und lasst ein kommi da...



ps . ich freue mich natürlich über downloads meiner lieder und würde mich auch sehr freuen wenn ihr sie auch verbreiten z.b. youtube und so ich danke euch allen


Diskografie


Aufrufe 2101 mal aufgerufen
Hörzeit 07:50:11 Stunden angehört    Klicks 5150 mal angehört


Account melden