Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

R. K. E.

R. K. E.
Baam boom baang. 2013 is. Ich hab meine musikalische Orientierung mal etwas in Richtung Pop verschoben bzw. die Musik die ich kompomiere. Mein Programm ist immer noch Samplitude Studio 17. Mein Studio sieht noch immer genauso aus wie vor etwa 3 Jahren, einzig und allein mein System hab ich erneuert. Spiele keine Instrumente, verstehe im Grunde nichts vom Notenlesen und hab nichtma en hübsches Gesangsstimmchen. Nun beschränke ich mich gänzlich auf das Komponieren, Arragngieren und das Sounddesign. Mix-Downs und Masterings ausgewählter Songs lasse ich, sofern ich das Gefühl habe das Ziel erreicht zu haben, professionell bearbeiten und bei 1000 Listenings gibt's die einzelnen Lieder zum Downloaden ^^

Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg

Ronny

Meine Favoriten atm......

http://naileddownrecords.bandcamp.com/track/my-perfect-freedom

http://naileddownrecords.bandcamp.com/track/ashas-crying-out


Diskografie


Aufrufe 17250 mal aufgerufen
Hörzeit 483:48:03 Stunden angehört    Klicks 27201 mal angehört


Account melden