Hallo.

Ich bin selbsternannter Klangforscher und stamme von der Spezies Asperger ab.
Mein Musikprojekt "RONZONO" betreibe ich komplett selbst. Sozusagen als Ein-Mann-Projekt.

Ab und an bediene ich mich auch mal an ein paar Gesangssamples da ich aufgrund meines sehr geringen sozialen Interaktionismus nur sehr schwierig geeignete bzw. gesanglich begabte Personen ausfindig machen kann.


Zur von mir produzierten Musik ansich:
Um es gleich mal vorweg zu nehmen! Ich werde sicherlich die Musik bzw. ein Music-Genre nicht neu erfinden können in diesen inzwischen doch sehr ausgedehnten Weiten des Musikuniversums.
Sie ist auch nicht einfach nur zum einschlafen bzw. nur zum ab oder gar ausschalten gedacht. Wobei das letztendlich auch egal ist, da Musik ja bekanntermaßen ohnehin einer sehr individuellen Geschmackswelt unterliegt.
Insofern hoffe natürlich auch ich ebenso wie die meisten anderen musikschaffenden auf diesem Planeten das vielleicht für den ein oder anderen Erdenbewohner da draußen doch mitunter etwas brauch bzw. hörbares unter meinen musikalischen Werken mit dabei ist wo länger als nur zwei Sekunden reingehört wird wenn man denn schon den Playbutton tätigt.

Konstruktive Kritiken sind durchaus dennoch, wenn auch ungern, erwünscht da dies ja hier bei MOM auch unter anderem so vorgesehen bzw. zu erwarten ist.


Ich wünsche soweit viel Freude!