Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

REBOOT

Thomas ∙ Ingo ∙ Oliver
Deutschland Düsseldorf
Ich bin: Band

Lass mal hören!

REBOOT
Musik aus dem tiefen Keller. Dort behauptet sich die Band im Sein, olfaktorisch beeinflusst, in einem vielgestaltigen Umfeld. Ambitioniert. Oder gar schon havariert.

Alternative? Heavy? Das werden folgende Generationen klären. Vielleicht.


Single: INSANE


INSANE

Schnell, und nicht alltäglich kombiniert. Schon oft gespielt, jetzt aufgenommen : der zweite von drei Songs, der sich mit Kathmandu weder Tempo noch Dauer teilt.


Thomas K. : drums | Ingo M. : bass, synth | Oliver Z. : vocals | Marc P. : guitar |
01.
INSANE
Alternative Rock - Februar 2016
4:16 Min

Single: DOLOR


DOLOR

Der erste aus einer Reihe von drei Songs, die nicht nur kürzer sind als der direkte Vorgänger (Kathmandu).

Thomas K. (Drums) | Ingo M. (Bass) | Oliver Z. (Gesang) | Marc P. (Gitarre)

Stimmung:
treibend, kraftvoll, unhell

Produktion:
normal (<125 BpM), Handmade, mit männlichem Gesang
01.
DOLOR
Alternative Metal - August 2015
3:43 Min

Single: KATHMANDU


KATHMANDU

Ursprünglich als 'droney' angelegt, haben ein paar bpm mehr den Song nach und nach sachte in Richtung Rock geschoben, ohne aber seinen psychedelischen Kern anzutasten. Wechselnde, teils gegensätzliche Elemente sorgen zudem für einen Touch 'progressive'. Harmonisch deutet auch der Orient ein Lüften seines Schleiers an. Und - 'Noise' ist wahrscheinlich Lebenselixier der Band, wenn sie dem Geiste huldigt, der stets verneint.

Thomas K. : drums | Ingo M. : bass, robeetah, synth | Oliver Z. : vocals | Marc P. : guitar | salamisound : Basis-Soundfiles (Geräusche: Verkehr, Schritte,Türen).
01.
KATHMANDU
Alternative Rock - Dezember 2014
7:01 Min

Single: PERMAFROST


PERMAFROST

Unser erster Song mit dem neuen Gitarristen, der schon eine Weile an Bord ist. Ja, ein wenig 'Noise' war uns hier wichtig. Alles ist anders. Bis zum Schluß.

Thomas K. (Drums), Ingo M. (Bass), Oliver Z. (Gesang), Marc P. (Gitarre)

Stimmung:
düster, melancholisch

Produktion:
normal (<125 BpM), Handmade, mit männlichem Gesang
01.
4:10 Min

Single: March of Misery


March of Misery

Reboot - March of Misery
01.
3:07 Min

Single: Frontline XL


Frontline XL

Reboot - Frontlne XL
01.
3:50 Min
Aufrufe 10494 mal aufgerufen
Hörzeit 215:45:59 Stunden angehört    Klicks 35660 mal angehört


Account melden