Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Rocky89

Rocky89

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       28Q3UU

Pansne Oktober 2007
Hallöle

Na bruder alles fit??
Du machst geile musik muss ich schon sagen.
Bestimmt wird deine Musik schon bei radio einstein gespielt
Radio Einstein-Wenn sie's genau wissen wollen
;D
ChicaMaria Juli 2007
Word!

Hey Jungs
Maria hier, haben ja gestern schön ein getrunken nä
wollt nur schreiben, damit ihr meine emal-adi habt
könnt euch ja ma melden ne

bis denn

lg
sonji Juni 2007
hallöchen

hey jo man digga!!! was geeeeeeehten? cooler track man!!!! geht voll unter die haut!!!! du hast es drauf.....so muss es sein....ein track muss einen gefühlsmäßig erreichen!!!! und das hast du bei mir geschafft!!! weiter so bro!!!
deine sis
Dobi
Dobi Februar 2007
yeah yeah

was gehtn digga ?

deine party war echt cool bis aufs ende aber weisst du ja selber...

lass ma die tage wieder was starten oder bist du am weekend auch bei maike ? wenn ja is smooth dann sehn wir uns ja da..

meld dich doch ma bei mir wegen den videos vonna party und wegen der cd die ich noch für dich brennen sollte ;)

bis dennsen Bro..

peeze

Der Dobi
Ayky Dezember 2006
Hey Süsser!! ;)

Na du.......

hübsch, hübsch...... ;)
gleich mit 2 mädels am start...... bist ja voll der Styler......
Naja wollt hier auch nur ma reinschreiben...... und dir sagen das...... ich...... dich...... ganz...... dolle...... lieb...... habe!!!!!!
hehe..................

deine Ayky ("V")
v


Account melden