Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Polarwolf

Polarwolf
Hallo,

... Musik war schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens, aber was das Songwriting und das Komponieren angeht bin ich absoluter Anfängerin - ich mache einfach nur sehr sehr gerne Musik und finde es großartig, eigene Songs schreiben und Begleitungen dazu komponieren zu dürfen.

Nach 7 wunderschönen Jahren Chorerfahrung habe ich mich 2015 dazu entschlossen, meine eigenen Songtexte zu vertonen. Ich habe einen eintägigen Kurs bei der Volkshochschule "Gitarre für Anfänger" gemacht, mir eine Gitarre gekauft und geübt... 3 Jahre später kam ich dann per Zufall an ein Keyboard und fing an, mir autodidakt das Spielen darauf anzueignen und ein paar Melodien zu komponieren.

Ich denke allerdings, dass mein Haupttalent im Songtexte schreiben liegt. Auf jeden Fall empfinde ich die Texte bei meinen Songs als genauso wichtig, wie natürlich die Musik.

Ich freue mich über Feedback, Ideen und Anregungen.

Liebe Grüße


Diskografie


01.
4:35 Min
02.
3:58 Min
03.
6:12 Min
04.
3:49 Min
05.
3:10 Min
06.
5:40 Min
Aufrufe 1569 mal aufgerufen
Hörzeit 05:08:45 Stunden angehört    Klicks 2002 mal angehört


Account melden