Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

PiaParanoia

Freigeiszt Recordz facebook.com/PiaParanoia
Deutschland Oldenburg
Ich bin: Rapper

Lass mal hören!

PiaParanoia
Also angefangen hat alles bei Gonzo261.Als er seinen ersten Track aufgenommen hatte,dachte ich,dass ich auch gerne mal was aufnehmen möchte. Als ich dann eine Woche später Rauschgift am Bahnhof traf,meinte ich zu ihm,dass ich auch was aufnhemen will. Und BAM! Schon war der Aufnahmetermin für meinen ersten Track "Gedanken im Kopf" klar. Einen Monat später kam dann das feature mit Rauschgift "Angst" . Ich werd auf jeden fall noch mehr Tracks raushauen,also gönnt euch :D


Diskografie


01.
Regen
Alternative HipHop - August 2013
3:29 Min
03.
3:16 Min
05.
2:50 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
3:29 Min
Aufrufe 7562 mal aufgerufen
Hörzeit 165:15:17 Stunden angehört    Klicks 26621 mal angehört


Account melden