Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Peter Vennhoff

Peter Vennhoff
Ich bin Peter und beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Musik. Nach dem erlernen der E-Orgel kaufte ich mir die ersten Synthesizer und spielte in meiner ersten Band 'First Edition ' mit Studioaufenthalt und Auftritten. nach Jahren als Unternehmer in der Tonträgerbranche kam die nächste Band mit Auftritten im Bereich Fusion. Nach dem einrichten meines kleinen Studios ist meine Musikerleidenschaft jetzt Electro House. Ich werde in Zukunft an zwei weiteren Musikprojekten arbeiten und mitarbeiten.


Diskografie


01.
4:44 Min
02.
4:05 Min
03.
2:55 Min
05.
3:44 Min
06.
5:20 Min
07.
5:51 Min
08.
6:00 Min
09.
3:42 Min
10.
3:12 Min
Aufrufe 6056 mal aufgerufen
Hörzeit 25:32:34 Stunden angehört    Klicks 26821 mal angehört


Account melden