Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

One Man Folk & Beat Band

One Man Folk & Beat Band
Ich liebe eingängige Musik, ganz besonders die der 60´s mit ihrer riesigen Bandbreite,
am aller liebsten die British Invasion Bands!
Zu meinen Vorbildern aus dieser Ära gehören unter anderem: Rolling Stones; Beatles, Kinks, Animals,Yardbirds,Who,Small Faces,Them, Creation, Beach Boys, Leonard Cohen, Simon & Garfunkel, Peter Green´s Fleetwood Mac, Jefferson Airplane, Mamas & The Papas, und viele andere...
Durch die Platten meines Vaters kam ich schon als Kind mit dieser Musik in Berührung,
und sie fasziniert und begleitet mich seitdem ununterbrochen schon mein ganzes Leben.
Die oben genannten Künstler und Bands sind für mich lebenslange Inspiration.
Sie haben wirklich Musikgeschichte geschrieben und sie waren der ausschlaggebende Grund, warum ich angefangen habe zu Singen und Musik zu machen!


Album: Life´s Just A Dream


Life´s Just A Dream

Alle Gesangsspuren, Blues-Harp-Spuren, Orgel, Percussion-Instrumente, und die von mir stammenden
Gitarren und Bass-Spuren habe ich mit einem Tascam 8-Spur Recorder aufgenommen.
01.
3:03 Min
02.
2:26 Min
03.
Empfehlung am 25.06.2017
3:22 Min
04.
4:12 Min
05.
Empfehlung am 18.05.2017
2:44 Min
06.
2:38 Min
07.
3:03 Min
08.
3:23 Min
09.
2:27 Min

Weitere Songs


Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
3:17 Min
Aufrufe 5687 mal aufgerufen
Hörzeit 37:46:52 Stunden angehört    Klicks 12142 mal angehört


Account melden