Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Olli K.

Olli K.

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       SH3R8M

Sebbo1986 Januar 2021
Hey Olli ich finde deine Mukke einfach genial, ist ziemlich berührend und auch traurig aber ich liebe es wie du die Seiten zupfen tust und deine Gedühle zum Ausdruck bringst. Bleib bitte so wie du bist... bist echt ein geiler Mekk.

Liebe Grüße aus der Rhön
Bernd Rensch November 2016
Hallo Olli K.
Auf Deine Musik kam ich nur per Zufall auf YouTube. Wollte eigentlich die Onkelz bisschen hören und dann dachte ich, ich hör mir mal nen Song von dir an. ich war begeistert. Deine Songs echt superklasse. Geiler Sound, super Texte, echt superklasse.
Gibt es denn auch schon CD's von Dir???
Mach weiter so.
Gruß Bernd
klaus krieg August 2015
Großer Gott...da muß ich Sonntagmorgens um 0:30 per Zufall bei YouTube über Olli K. stolpern.....bis dato für mich unbekannt....Singer - Songwriter vom feinsten und gerade mal am Anfang....was ich bisher gehört habe macht mir fast schon Angst....du bist so gut dass du mit den richtigen Leuten sogar die Skorpions hinter dir lässt.....du hast es drauf und Klaus K. ist ab sofort Fan von Olli K.....drücke dir die Daumen und lass dich in diesem dreckigen Rock´n Roll Geschäft nicht niedermachen aber auch nicht in den Himmel heben....habe lang genug Rock´n Roll Trucking gemacht....mit besten Grüßen aus Frankfurt ins Saarland....Klaus

Account melden