Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Obsidian
Manch einer könnte mich noch als ehemaliger Schlagzeuger von Deathronation, Necropsy und
Existence kennen. Meine aktuelle ist Era Hex und mein Soloprojekt "Obsidian" habe ich jetzt auch mehr als belebt.


Album: No Self To Sue


No Self To Sue

Inspiriert von meinen Lieblings- Metal-, Punk- und Harcorebands aus den 90ern und getrieben von
den Gefühlen der Vergangenheit erschien nun am 04.05.2015, um 05:41 Uhr mein Soloalbum, unter dem Vollmond im Skorpion.
Entsprechend wurde es ein sehr persönliches Album; Melancholie trifft Aggression und
Verzweiflung auf Poesie.
01.
Earthly Paradise
Metal - Juli 2015
2:10 Min
02.
4:40 Min
03.
4:43 Min
04.
3:49 Min
05.
Final Stand
Metal - Juli 2015
6:14 Min
06.
6:06 Min
07.
No Ghost To Sue
Metal - Juli 2015
6:43 Min
Aufrufe 4046 mal aufgerufen
Hörzeit 13:01:31 Stunden angehört    Klicks 9899 mal angehört


Account melden