Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

OLIVER PAPKE

OLIVER PAPKE
Bin 41 Jahre und komme aus Bremen

Mache gerne Musik, und Komponiere immer wieder neue Songs.

Musik gibt mir viel Kraft, innerliche Kraft, und ich bin immer noch für viele neue sachen offen im Musikalischen Sinne.

Viele kennen mich hier schon war damals schon hier bei MyownMusik, dann bin ich rausgegangen, aus persöhnlichen gründen.

Es ging mir nicht gut aber Musik und meine Frau haben mir wieder viel Kraft gegeben, auch mein jetziger Produzent John Styles hilft und unterstützt mich sehr.

Lerne jetzt Harmonien zu machen und Orchester zu spielen und Songs richtig zusammen zustellen und es macht super Freude.

Es fing alles an mit Klavierspielen und Komponieren.

Also bin ich mal gespannt was alles noch kommt, Songs und Arbeit im Musikalischen sind genug dabei.

Freue mich wieder hier dabei zu sein, und das es mir auch wieder besser geht.

Ich würde mich sehr freuen wenn unsere Musik von John und mir auch hier gerne gehört werden.


Aufrufe 4460 mal aufgerufen


Account melden