Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Nos

Nos
www.nos9000.de
Spotify http://bit.ly/29z9kYG

Sonst schreibt mich einfach an, versuche jetzt mal was aktivier hier zu sein. Stand Juli 2016


Album: Formel zum Glueck


Formel zum Glueck

Formel zum Glueck ist eine sehr persönliche Platte geworden. Es ist das erste mal das ich mich an deepes Zeug ran gewagt habe, ich habe sehr darauf geachtet das die Lyrics nicht zu sehr in Standart Floskeln münden, da ich das bei deepen Songs nicht so sehr mag. Ich würde sagen es ist Grown Man Music. Produziert habe ich die Scheibe auch komplett selber, VÖ war im September 2015
Die komplette platte kann man auf Spotify http://bit.ly/29z9kYG anhören
oder auf iTunes http://apple.co/29mOsj2 bzw. Amazon http://amzn.to/29seMdt runterladen.
01.
2:36 Min
02.
Paradox
HipHop - Juli 2016
2:54 Min

Album: Odyssee & ZooShit Vol.1


Odyssee & ZooShit Vol.1

Eine kleine Auswahl an Songs
www.nos9000.de
02.
2:42 Min
04.
3:16 Min
Aufrufe 2353 mal aufgerufen
Hörzeit 08:18:07 Stunden angehört    Klicks 3718 mal angehört


Account melden