Ich habe früher eher elektronische Musik gemacht und begeistere mich heutzutage eher für orchestrale Musikstücke. Gerne mische ich auch die Einflüsse aus beiden Welten.
Meine akustischen Instrumente sind das Klavier und die Handpan, während ich für,Orchester und sonstige Sounds auf synthetische Klänge zurückgreife.
Meine akustischen Instrumente sind das Klavier und die Handpan, während ich für,Orchester und sonstige Sounds auf synthetische Klänge zurückgreife.
6 mal aufgerufen 

