Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Natasha Jaffe

Natasha Jaffe
Deutschland Berlin
Ich bin: Band
Natasha Jaffe
Ich bin eine Cellistin und schreibe Musik für Cello-Ensembles. Ich bin klassisch Ausgebildet und spiele auch viel Singer-Songwriter, Folk, Pop, Rock, und Jazz Musik unter anderem, komponiere dafür auch meine Stimmen, und improvisiere live. Ich bin viel im Studio entweder bei mir zu Hause oder woanders in Berlin/Deutschland und spiele auch viele Konzerte als Session-Musikerin neben mein eigenes Projekt für Cello-Ensemble.


Album: Cello in Bloom


Cello in Bloom

‚Cello in Bloom‘ ist eine Erkundung der subtilen Beschaffenheit der Natur durch meine Liebe zum Cello - inspiriert von der Klassik und vom Indie-Folk, aber befreit vom Genre. Ich experimentiere mit Looping und der Übereinanderschichtung von Celloklängen und bleibe dabei nahe an den akustischen Qualitäten des Instruments. Das Cello hat einen Stimmumfang, der dem der menschlichen Stimme mehr als jedes andere Musikinstrument ähnelt - und ich finde es perfekt geeignet um die Feinheiten der menschlichen Erfahrung auszudrücken. Jedes Lied soll die Zuhörer in eine bestimmte Naturszene hineinziehen, die darin enthaltenen Emotionen und Details einfangen und durch beschwingende oder nachdenkliche Instrumentierung eine Geschichte erzählen.

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


Aufrufe 587 mal aufgerufen


Account melden