Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MundGeist

MundGeist
Hi Ich bin MundGeist ich mache schon seit einigen Jahren Elektronische Musik bin aber wie ich oft merke noch weit davon entfernt mich einen Profi nennen zu dürfen ich hab viel Spaß an meinen Werken & an jeden einzelnen Track setz ich schon ein gewissen Gedanken wieso das so ist aber ich versuch nicht auf krampf das Rad neu zu erfinden sondern in jeden Track meinen eigenen Touch ein zu bauen der wie eine Unterschrift ist was oft mal´s gar nicht so leicht ist dennoch stecke ich viel arbeit & Gefühl in jeden einzelnen Track auch wenn ich es nicht jeden recht machen kann hoffe ich doch viele mit meinen Style etwas Freude an dieser Musik zu bringen


Diskografie


01.
4:10 Min
02.
3:44 Min
03.
4:59 Min
04.
Give me more
Electro - Juni 2018
3:51 Min
05.
Sound of Game
Electro - Juni 2018
5:15 Min
06.
Touch of
Electro - Juni 2018
5:44 Min
Aufrufe 1382 mal aufgerufen
Hörzeit 11:29:01 Stunden angehört    Klicks 2246 mal angehört


Account melden