Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mums Pride

Michael Kern, Hans-Jörg Cord, Jörg Laqua
Deutschland Hamburg

Lass mal hören!

Mums Pride
Wir sind drei gestandene Hamburger Jungs, die seit den frühen 80ern Musik machen. Die Geburtsstunde von Mum’s Pride schlug allerdings erst 2013. Seitdem gab es zwei Wechsel bei uns und wir sind vorübergehend zu dritt, statt zu fünft. Bei uns fließen alle Erfahrungen ein, die wir seit unseren ersten musikalischen Gehversuchen vor über 30 Jahren gesammelt haben. Rock, Pop, Blues, Funk, Progressive und so weiter. Die schärfsten Zutaten aus den letzten 50 Jahren Rock und Pop kommen bei uns in einen großen Topf, werden kräftig umgerührt und dann heiß serviert. Klingt gut, oder? Mama kann jedenfalls stolz auf ihre Jungs sein!


Diskografie


01.
Great again
Pop-Rock - April 2021
4:11 Min
02.
4:06 Min
03.
3:48 Min
04.
Spring 2020
Pop-Rock - Mai 2021
3:59 Min
05.
4:02 Min
06.
3:60 Min
Aufrufe 959 mal aufgerufen
Hörzeit 07:16:08 Stunden angehört    Klicks 1122 mal angehört


Account melden