Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Mr.Alright
Ich bin eine rastlose Gestalt, die seit Jahrzehnten versucht, sich das Gitarrenspielen beizubringen. Mein Können ist beschränkt, die Motivation jedoch so hoch wie nie zuvor. Als chronischer Optimist will ich in 20 Jahren stolz auf meine Werke zurückblicken können. Wenn nicht jetzt, wann dann? Weitere Jahrzehnte beklagen, nicht vorangekommen zu sein? Nein, jetzt heißt es liefern.

Vorhaben: Alleinregie Gitarre, Bass, Schlagzeug (vom Programm)
Richtung: Melodisch, von zart bis hart, stimmig muss es sein
Mixen: Feinheiten erlernen rauszuhören, umzusetzen

Man vergebe mir meine ersten Versuche.


Ich höre hauptsächlich Gitarrenmusik, ob Jazz, Blues oder Metal, Schubladen gibt es zuviele, scheisse ich aufs Schubladendenken. Hauptsache liebevolle Komponierarbeit und Liebe für die Ohren. In Bezug zum Selbstbeschrieb: Hab mehr Ahnung vom Musik hören als vom machen xD


Diskografie


01.
2:13 Min
Aufrufe 640 mal aufgerufen
Hörzeit 01:33:20 Stunden angehört    Klicks 428 mal angehört


Account melden