Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mortal Peril

Bass/Leadvocals: Jan Guitar: Nicki Drums/Vocals: Jonas
Deutschland Bonn
Ich bin: Band

Lass mal hören!

Mortal Peril


Album: OF BLACK DAYS AND CRUEL ALLIANCES


OF BLACK DAYS AND CRUEL ALLIANCES

“Auf die 12, aber zackig. Old School Thrash Metal, aber keinswegs roh. Auf jeden Fall stehen die Jungs von MORTAL PERIL auf die alten Haudegen der Thrash Area, die wiedererstarkt sind. Ich erkenne beispielsweise viel KREATOR, was vor allem an Shouter Jan Rademacher liegt, der seine Vocals genial rüberbringt. Mit Krawall und dennoch Melodie. Die Chöre beeindrucken mich auch, da sitzt es einfach. So, nun haben wir den Gesang abgeschlossen. Kommen wir zur Instrumentierung. Auch die ist nicht von schlechten Eltern. Klassischer Thrash der alten Schule wummert durch meine Boxen, zum Teil getragen von guten Soli und melodischen Läufen der Sechssaiter Tasso und Lucas. Schlagzeuger Jonas macht einen hervorragenden Job, treibt er das Trio mit seiner Arbeit gekonnt nach vorne. Auch die Produktion macht einer in Eigenregie veröffentlichten Platte alle Ehre. Druckvoll und klar. Das mag ich. ”
— Der Kutscher, Of black days and cruel alliances
01.
5:29 Min
02.
3:31 Min
Aufrufe 2457 mal aufgerufen
Hörzeit 01:33:22 Stunden angehört    Klicks 1655 mal angehört


Account melden