Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Monodroid

Johannes Gerecs
Deutschland Hamm
Ich bin: Produzent

Lass mal hören!

Monodroid
Die Wurzeln bleiben im Ruhrgebiet, wo die Nacht das wahre Gesicht der Metropole hervor kommen lässt um die Leute in ihren bann zu ziehen und wo nicht grade selten die Nacht zum Tage gemacht wird.
Eigentlich ist es damals reiner Zufall gewesen das ich überhaupt damit angefangen habe Musik zu machen. Es war wieder einmal eine dieser besagten Nächte, die einem ewig in Erinnerung bleiben. Denn in dieser Nacht trug es sich zu das man in geselliger Runde, feucht fröhlich, Quatschte und feststellte, das ein großteil der anwesenden den drang hatte den Strom in Musik zu verwandeln. Und so fing man an sich mal ein wenig schlau zu machen wie das denn alles so geht. Und man tauschte sich ständig aus. Jeder hat sich später woanders wiedergefunden, aber trotzdem ist dieses Netzwerk immernoch bestehend.
Ich für meinen Teil hab mich darin wiedergefunden, das ich Musik mache und das seit mittlerweile fünf Jahren. Immer mit leichten höhen und tiefen, aber man schlägt sich so durch. Und zwischendurch kommt es auch immer wieder mal vor, das man sich mit jemand anderen zusammensetzt, mal fünfe grade sein lässt und einfach nur straight on aus der laune heraus mal wieder ein neuer Track entsteht.

Und das ist meist die entstehung einer Nacht, die einem ewig in Erinnerung bleib...


Bisherige Tracks:
Final Dance (Platz 36 in den Hardtrance Charts)
That must be Silence (Platz 37 in den Chillout Charts)
Love Circle (Platz 68 in den Trance Charts)
Lithium (Platz 8 in den Rave Charts und Platz 7 in den Trance Charts)
New Stylo (Platz 64 in den Minimal Charts)
The Pink Song (Platz 82 in den Minimal Charts)
Austin (feat. Twist) (Platz 76 in den Elektro Charts)
Music of the Future (feat. DJ Ge-Em & MoRo) (Platz 36 in den Electro Charts)
Sunset (Platz 6 in den ChillOut Charts)


Diskografie


02.
Sunset
Chillout - März 2020
3:34 Min
Aufrufe 6600 mal aufgerufen
Hörzeit 96:36:40 Stunden angehört    Klicks 6066 mal angehört


Account melden