Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Moe´s Kitchen

Michael Zenke (voc), Nils Kirschlager (git), Paul Hagemeister (bass), Mathias Pyritz (drums), Jan Ole Kording (perc)
Deutschland Bielefeld
Ich bin: Band, Manager

Lass mal hören!

Moe´s Kitchen
Moe’s Kitchen – Handmade Funk Rock aus dem Lande der Cherusker

Moe’s Kitchen, das sind fünf Musiker aus Detmold, die seit dem Jahr 2000 ihren eigenen, unverkennbaren Stil in eigenen Songs verpacken und das Ganze mit dem nötigen Ernst zur Professionalität.
Die Funk Rock Band ist regional bereits eine feste Größe und mit ihrem aktuellen Album „Bad Taste Funk“ auf dem besten Weg, auch überregional ihrem Ruf gerecht zu werden.

Doch, was ist Funk Rock eigentlich? Träumen wir mal, Jimi Hendrix und James Brown würden sich mit den Red Hot Chili Peppers an der Crossroad zum Jammen verabreden. Wie das klingen würde? Moe’s Kitchen hat mit modernem Funk Rock die musikalische Antwort darauf.

Die Band komponiert mit viel Spaß und Freude eigene Songs und beherrscht dabei das Handwerk mit enormer Leidenschaft.


Diskografie


01.
Empfehlung am 13.01.2014
4:16 Min
02.
5:21 Min
Aufrufe 5370 mal aufgerufen
Hörzeit 105:09:35 Stunden angehört    Klicks 8568 mal angehört


Account melden