Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Modulatos

Modulatos
Producer und DJ Modulatos ist in Worten zu beschreiben trippig, verspielt, geradeaus, jung, dynamisch, frechlieb, spielt Techno und Deep... Wer ist eigentlich Modulatos? Modulatos ist ein junger Musik Producer und Dj aus Berlin. Er war schon immer Musik begeistert und erlernte im jungen Alter das spielen am Schlagzeug.Mit 16 Jahren betrat er das erste Mal einen Berliner Club und in diesem entdeckte er seine Liebe zur Elektronischen Musik. Zwei Jahre später reichte es Ihm nicht mehr nur Musik zu hören, er wollte Musik erschaffen, selbst kreieren, und so tauchte er ein in die Welt des Musik-Produzierens. In kürzester Zeit ergaben sich die ersten Erfolge und die beliebtheit seiner Musik kam zum Tragen. 2014 begann Modulatos sich einen Namen in der Berliner Clubszene als DJ zu ebnen, wie man sieht, mit Erfolg und mit steigender Beliebtheit.


Diskografie


01.
7:29 Min
04.
Run (Original Mix)
House - Februar 2015
8:53 Min
05.
8:34 Min
06.
7:03 Min
07.
Vogelflug
Minimal - Juli 2014
7:52 Min
Aufrufe 3286 mal aufgerufen
Hörzeit 29:07:09 Stunden angehört    Klicks 11003 mal angehört


Account melden