Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Milkshake da Monsta

Milkshake da Monsta
Milkshake (05.Mai 1989; bürgerlich Meliksah Yazici) ist ein deutscher Rapper türkischer Abstammung aus Murrhardt(nähe Stuttgart).
Mit 16 hat er aus Spaß mit ein paar Freunden angefangen Texte zu schreiben. Da er noch keine möglichkeit zum Aufnehmen hatte,
hat er sich in verschiedenen Foren mit den Usern gebattlet. Durch ein Contest hat er Faculty kennengelernt.

Auf anhieb haben beide gemerkt das sie am selben strang ziehen und so haben sie beschlossen gemeinsam Musik zu machen.
Was am Anfang nur ein Hobby war,ist durch steigende gute Resonanzen ernster geworden.Und so hat er sich ein besseres Equipment
angeschafft um eine bessere Qualität der Aufnahmen zu erreichen.

In der Zwischenzeit hat er Loco kennengelernt.Und auch mit ihm
viel Musik gemacht.Und ist in der Umgebung bekannter geworden.
Seit 2011 macht Milkshake Musik mit Tana Montana,die sich seit der frühen Jugend kennen und auch in seiner Heimatstadt wohnt.
Sein erstes Mixtape mit dem Titel Friss oder Stirb ist nun fertig gestellt.


Diskografie


01.
Lass sie gehn
HipHop - August 2012
2:53 Min
02.
3:11 Min
04.
3:01 Min
Aufrufe 3064 mal aufgerufen
Hörzeit 01:00:26 Stunden angehört    Klicks 1847 mal angehört


Account melden