Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MikeGarros

MikeGarros
Hallo.

Nach einer 7 jährigen Pause habe ich nun wieder angefangen ein wenig Musik zu machen. Ich war von 2000 bis 2005 schon mal hier angemeldet. Allerdings hat sich im Laufe der Zeit auch mein Musikgeschmack etwas verändert. Was früher mal Trance war ist heute "from Electro to House". Da dies aber schon immer mein Hobby war, bin ich froh langsam wieder zeit zu finden um etwas Musik zu machen. Ein Job im Selbständigen bereich und zwei kleine Kinder lassen einem leider nicht viel Zeit.

Deshalb wird es von mir auch keine 100% perfekt gemasterte Tracks geben. Dazu fehlt mir die Zeit und wenn ich ehrlich bin auch die Lust. Wem die Tracks dennoch gefallen, viel Spaß damit.


Diskografie


01.
Flow
House - April 2013
4:25 Min
02.
DAD
House - März 2014
4:25 Min
04.
3:60 Min
Aufrufe 3528 mal aufgerufen
Hörzeit 02:03:00 Stunden angehört    Klicks 2224 mal angehört


Account melden