MyOwnMusic

Mic Freezy

Mic Freezy
"HATERS GONNA HATE" Out Now auf ssbmusic.de


Album: Haters gonna Hate


Haters gonna Hate

„Haters gonna Hate“… 3 Worte die einfacher den Alltag nicht beschreiben könnten. Niemand gönnt dir etwas, niemand ist deinem Glück gesonnen. Doch genau das ist es, was der aufstrebende Wortakrobat Mic Freezy möchte. Auf 11 Anspielstationen zeigt Mic Freezy was er von all dem Hass hält – NICHTS. Geboren aus diesem Gefühl wird auf dem Sound aktueller Trap-Beats erneut gezeigt was Rap sein kann: dreckig und rough. Wer sich traut, hört diese Platte an. Der Rest hatet weiter.
01.
3:11 Min
02.
2:24 Min
03.
1000 km/h
Mainstream HipHop - November 2017
2:42 Min

Album: Super Smash Brothers Vol. 1


Super Smash Brothers Vol. 1

Hip Hop ist nicht nur hier. Hip Hop ist nicht nur dort. Hip Hop überschreitet Grenzen, verbindet Kulturen, ist überall. Das ist es, was die Super Smash Brothers sind. Ein MC aus Deutschland, einer aus der Schweiz und eine handvoll Samples geladener Boom-Bap Beats aus den Staaten. Schon hat man einen 17-Tracks starken Sampler, der die Nachdenklichkeit des Lebens behandelt, über die dicksten Eier im Biz spricht und bis hin zur einzig wahren Liebe geht, der Musik. Hinzu kommen 5 selbstgemachte Beats auf die andere MCs ihre Liebe zur Kultur äußern können. Wer ist Hip Hop wenn nicht diese Brüder?!
01.
HATER DER NEUZEIT
Old School - February 2017
1:43 Min

Weitere Songs


01.
3:18 Min
Aufrufe 2947 mal aufgerufen
Hörzeit 00:15:20 Stunden angehört    Klicks 938 mal angehört


Account melden