Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mc_Delikat

Mc_Delikat
Denkensweise: TKT

Rap was ist Rap.......? gibts nicht den scheiß noch... den echten Rap
Rap ist die kunst zu sagen was niemand denkt und was einen selbst befreit
ohne das man die probleme los lässt und sie zerfrisst
man fügt sie nur in andere wörter um
um sagen zu können was man fühlt....

In einer welt die droht...
in finsternis zu versinken.

Ich weis ihr ganzen Fucker dekt jetzt ich bin schwul doch wisst ihr was schwul ist ? wenn ihr Hip Hop macht sagt ihr wärt hart aber habt ihr schon Das leben verstanden ..$ Du wirst gebohren frisst scheiße du wirst erwachsen frisst noch mehr scheiße du .... Weisst Bescheid.
Zitat: Nur ich bestimme wer mich beliedigt . J.R.c Forth

Damit will ich nur sagen warum ich hip hop mache und ich kann sagen wer im knast war ist nicht gleich hip hop kann ich aus eigener erfahrung sagen, doch charakter bildet sich wie flow und style mit erfahrungen die im laufe des lebens viele menschen machen müssen Drogen kriege, mord, waffen sind eine sache doch Intelekt Herkunft und Respect das andere wer ausgewogen mit beidem umgeht lernt im laufe der zeit auch connections kennen fern ab vom Cash Fall.. K.Delikat


Diskografie


Aufrufe 5597 mal aufgerufen
Hörzeit 13:40:17 Stunden angehört    Klicks 4102 mal angehört


Account melden