Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Matze Klingner

Matze Klingner
Jetzt sinds 20 Jahre... mit 14 vom Kumpel die ersten Gitarrenakkorde gelernt - und seither kein anderes Hobby mehr. Kennt Ihr das? Mit jeder CD, mit jeder neuen Band hat sich der Horizont erweitert, viele Freunde, Bekannte, die einem was beibrachten oder auch austrieben... Wie es der Herr Zappa schon gesagt hat: "Music is the best!"
Musik IST das beste.
Ich bin in erster Linie Bassist, aber auch in der Lage eine Gitarre zu halten und halbwegs zu bedienen. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich mal was singe - den Job überlasse ich aber gern auch anderen!


Album: Leftovers


Leftovers

Hier eine Sammlung von Stückchen aus den Jahren (grob) 2006-2011. Damals hab ich mit einer Onboard-Soundkarte und dem Programm Magix 2000 (!) aufgenommen, zum Sound ist also nicht viel zu sagen... hihi.
2012 ist mir dann meine Festplatte abgeraucht und ca 30 Songs waren auf einmal - FUTSCH!
Von den wenigen Stücken, die mir als WAV-Datei geblieben sind, habe ich hier eine kleine Auswahl getroffen, die - wenn auch soundtechnisch größtenteils grottig - mir immernoch gut gefallen, und Euch hoffentlich auch.
Viel Spaß!
01.
November
Progressive Rock - Februar 2015
3:54 Min
02.
Stille Flamme Ewig
Fusion - Februar 2015
5:40 Min
03.
3:24 Min

Album: Neue Stücke


Neue Stücke

Nach gefühlten 100 Jahren hab ich wieder mit Homerecording angefangen. Es kam einfach ne Menge dazwischen - persönlich wie beruflich. Jetzt isses aber wieder mal soweit - man kanns einfach nicht lassen.
Ich werde in nächster Zeit immer mal wieder was veröffentlichen und nach und nach den alten Käs´ gegen neues austauschen. Viel Spaß beim reinhören!
PS. Bin immer offen für Gastmusiker oder auch mal bei Euch mitzuspielen, einfach melden!
01.
PsyTh
Instrumental Rock - November 2016
6:40 Min

Weitere Songs


01.
3:18 Min
02.
Droids Dream
Ambient - Februar 2015
4:04 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
2:38 Min
Aufrufe 3855 mal aufgerufen
Hörzeit 18:58:46 Stunden angehört    Klicks 7304 mal angehört


Account melden