Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mat Thais

Mat Thais
Hallo zusammen,

seit ca 2005 mach ich nun schon Musik, Eigentlich schon immer im Genre Trance unterwegs mit gelegentlichen Ausrutschern.
Seit Beginn hab ich nun das dritte Mal den Artistname gewechselt. Warum? Ist wie zu Hause, ab und zu braucht man einen Tapetenwechsel ;)
Unter den beiden anderen Namen war ich ,denk ich, auf diversen Nachwuchsplattformen nicht ganz unerfolgreich unterwegs.
Die ein oder andere Veröffentlichung war auch dabei, allerdings ohne den großen Wurf.

Von 2015 bis Ende 2019 hatte ich dann ein kreatives Nickerchen gehalten, aber wie so oft "Der Kater lässt eben das Mausen nicht" ;)

In dem Sinne, viel Spaß beim Hören meiner Tracks.
Über ehrliche Kritik freu ich mich natürlich sehr.


Diskografie


01.
Homecoming
Trance - März 2020
7:39 Min
02.
Long Way
Trance - Februar 2020
5:21 Min
Aufrufe 15835 mal aufgerufen
Hörzeit 16:05:30 Stunden angehört    Klicks 1242 mal angehört


Account melden