Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Martin Wölfel

Martin Wölfel
1973 haben mein Freund Bischek und ich unsere erste Band mit dem Namen Fat Greece gegründet. Wir waren ein Trio aus Gitarre, Schlagzeug und Bass und hatten unser Lehrlingsgehalt für die Instrumente und Verstärker zusammengeschmissen und ich die Drums spielte.
Wir machten Rock und Blues bis Anfang der 80er und ich mich voll meiner Alkohol und Drogensucht ergab.
Anfang der 90er, nach 2 Therapien gründeten wir die Gruppe MAGS in der ich Drums und manchmal Gitarre spielte, mein Bruder George Bass und Keyboard und Voc, Andy Lead Guitar und Schweed Rhythmus Guitar.
Wir hatten ein 3 Stündiges Programm mit bekannten Rock und Blues sowie eigene Stücke.
Als meine Kinder auf die Welt kamen habe ich alles an den Nagel gehängt und ging in eine Fabrik um für meine Familie zu sorgen und regelmäßig Geld rein kam. Fortan spielte ich manchmal am Lagerfeuer Gitarre.
Seit Mitte der 90er mache ich am PC Musik und habe mir wieder verschiedene Instrumente zugelegt und einen Teil des Kellers in ein Studio umgebaut.


Diskografie


01.
5:41 Min
02.
7:51 Min
03.
8:42 Min
Aufrufe 5360 mal aufgerufen
Hörzeit 07:05:04 Stunden angehört    Klicks 1790 mal angehört


Account melden