Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mark Art

Mark Art

Blog

2 Einträge

Mark Art am 14.08.18 um 17:10

Mark Art - Techno Podcast 008

Hier mal wieder ein neuer Podcast von mir . Natürlich zum Free DL . Its TECHNO Time !

https://soundcloud.com/user8659743/techno-podcast-008

enjoy .

mehr
Mark Art am 27.12.17 um 23:12

Einfach mal DANKE sagen !!!

Hallo zusammen ,

Das Jahr geht zu Ende , und ich will mich einfach mal bei allen hier auf MOM die mich unterstützt , bewertet, oder einfach nur beraten haben ,bedanken !!! Das passiert hier auf MOM meiner Meinung nach viel zu selten . Konstruktive Kritik ist so wichtig , sie bringt den Künstler enorm weiter . (sofern man sie annimmt)

Also vielen Dank euch da draußen , ohne euch wäre MOM...

mehr

Account melden