Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mario Budach

Mario Budach
Ich verstehe mich in erster Linie als Songschreiber und versuche immer, griffige Melodiestrukturen zu erschaffen.
Auch beim Texten gebe ich mir viel Mühe, um etwas Originelles entstehen zu lassen.
Für Musikrichtungen bin ich allseitig offen. Nur auf Heavy Metal reagiere ich allergisch
Dabei kann dann Grand Funk Railroad bei rauskommen, oder im allerschlimmsten Fall auch mal die Flippers.
Meine Musikproduktionen sind astreines Homerecording, also keine fehlerfreien Hochglanzstudioproduktionen.

Weitere Songs auf meiner Soundcloud Seite:

https://soundcloud.com/user-690511492/sets/mariobudach-rock


Album: He he Rock'n Roll


He he Rock'n Roll

...
01.
3:03 Min
03.
3:24 Min
04.
Schoolgirl
Hard Rock - Mai 2021
3:44 Min
05.
3:31 Min
06.
3:04 Min
07.
3:54 Min
08.
Lügenpresse
Hard Rock - November 2021
2:29 Min
09.
Traurig bin
Deutschrock - Januar 2022
3:20 Min
10.
3:15 Min

Album: Liebelei


Liebelei

Im Folgendem sind 9 Songs aus meinem Homerecording Aktivitäten zu hören. Alle Texte, Kompositionen, sämtliche Einspielungen und die ganze Tontechnikerarbeit, sind von mir. Spaß sollte man bei einigen Texten schon verstehen.
Aufrufe 2080 mal aufgerufen
Hörzeit 25:23:32 Stunden angehört    Klicks 4807 mal angehört


Account melden