Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Marc A. Maurer

Marc A. Maurer
Hallo Internet! :-)

Ich heiße Marc, komme aus Karlsruhe und bin Musiker, Songschreiber, Produzent und Mischer.
Stilistisch bewege ich mich mit verschiedenen Projekten zwischen Pop/Pop-Rock bis hin zu Metal, womit ich hauptsächlich
aufgewachsen bin.
Ich bin hier als Sänger übrigens auch bei der Band "Act of Providence" zu hören, für die wir freundlicher Weise schon viele
nette Kritiken bekommen haben - vielen Dank dafür! :-)

Die Songs hier auf meiner privaten Seite habe alle ich geschrieben, aufgenommen und gemischt. Ich hoffe, es ist was
für Euch dabei! Ich freue mich über Kritiken und Meinungen. Viel Spaß beim Anhören!

Marc


Diskografie


01.
Empfehlung am 25.10.2019
Robots
Alternative Rock - Oktober 2019
5:42 Min
02.
Empfehlung am 29.10.2019
No Sleep
Ambient - Oktober 2019
6:36 Min
03.
4:36 Min
04.
Empfehlung am 28.10.2019
3:52 Min
05.
Empfehlung am 29.10.2019
Weight
Progressive Rock - Oktober 2019
6:42 Min
Aufrufe 1691 mal aufgerufen
Hörzeit 23:12:23 Stunden angehört    Klicks 2154 mal angehört


Account melden