Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mani O

Mani O
Hallo! ich bin Mani O und heisse mit bürgerlichen Name Oftring Manfred, und komme aus Erlangen (Mittelfranken). Ich komponiere seit mehr als 15 Jahre Musik an meinen PC,verschiedenste Stilrichtungen habe ich schon Produziert für meine Freunde,bekannte und Arbeitskollegen und Natürlich auch für mich selbst.
Ich mache meine Musik über verschiedene Musicmaker zb. Dance Ejay, Magix ,Mixcraft usw.
Ich habe keinen Plattenvertrag und mache meine Musik ausschlieslich Nicht Kommerziel. Ich mache meine Musik weil es mir Freude bereitet.


Diskografie


01.
7:29 Min
02.
6:21 Min
03.
7:40 Min
04.
5:22 Min
05.
6:18 Min
06.
7:31 Min
07.
5:43 Min
08.
4:55 Min
09.
3:03 Min
Aufrufe 5246 mal aufgerufen
Hörzeit 15:15:55 Stunden angehört    Klicks 3560 mal angehört


Account melden