Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Lrecords

Lrecords
Ich mache vornehmlich deutschen Pop Rock. Ich bin in erster Linie Sänger, Gitarrist und Songschreiber, spiele aber auch Bass, Schlagzeug und Basisharmonien auf dem Keyboard.
Da ich ein saumieser Leadgitarrist bin, schicke ich meine Songs immer zu einem meiner ältesten und besten Freunde nach München, und lasse ihn die LEadgitarre einspielen.
Aufnahmen mache ich bei mir zu Hause in meinem Musikkeller, denn ich mir als kleines Homestudio eingerichtet hab.


Album: Seelentherapie


Seelentherapie

Einfach mal meine Songs als Album zusammen gefasst ;)
01.
4:37 Min
02.
Ich bin frei
Deutschrock - Oktober 2013
3:36 Min
03.
Seelentherapie
Deutschrock - Oktober 2013
4:47 Min
04.
Anna Marie
Deutschrock - Oktober 2013
4:19 Min
05.
Empfehlung am 30.10.2013
5:16 Min
06.
5:49 Min

Single: Playhouse Kickers


Playhouse Kickers

Diese Songs habe ich für die essener Theken- und Hobbyliga Mannschaft Playhouse Kickers geschrieben. Grandiose Jungs mit dem Motto: A Drinkingteam With A Soccer Problem
01.
2:54 Min
02.
2:45 Min
Aufrufe 4877 mal aufgerufen
Hörzeit 53:17:11 Stunden angehört    Klicks 38543 mal angehört


Account melden