Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Lord Peer / Dee . Jee . Peer

Lord Peer / Dee . Jee . Peer
Ich schreibe und erschaffe Elektro Beats seit ich aus dem Ei geschlüpft bin , es liegt mir im Blut .! Bin schlaflos
und ein bisschen durchgeknallt .! habe früher den D. J erlernt bei Profis .!
Und kenne einige Bands aus dem Elektronik Musik Bereich .!
Ich versuche immer etwas abgefahrenes zu erschaffen , was man gleich erleben wird wenn ich meine Musik hochgeladen habe .! ich versuche alles mit allem zu verbinden , das wirklich was neues entsteht und das werdet ihr jetzt merken , von Elektro Sounds bis hin zum abgefahrenen Elektro Dance Hit .!
Da ich irgend wann auf jeden Fall wieder ins Geschäft eines D. J . s einsteigen will sauge ich jede Technik Erneuerung in mir auf .!( Geschäft als D. J . einsteigen , damit ist gemeint , das ich mal ab und zu nach Jahren mich abmelde und dann wieder , neu anmelde und wieder durchstarten will , weil ich bin krank und brauche dann eine verordnete Auszeit . !( weil es unbedingt jemand genauer wissen wollte und kann ich mir nun etwas davon kaufen , nein .! Ich versuche einen neuen Standpunkt für mein neues Level was ich gründen und erschaffen will zu suchen und aufzubauen um dann durch zu starten , ist aber eine harte Nummer und wird sehr viel Kraft erfordern .!


Aufrufe 2282 mal aufgerufen


Account melden