Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Chris.T

Chris.T
Guten Tag zusammen...Ich mache seit meinem 15 Lebensjahr Musik...Habe mir imlaufe der Jahre ein kleines Tonstudio eingerichtet und über mehrere Jahre Songs geschrieben...Durch einen Schicksalsschlag und finanzielle Schwierigkeiten mußte ich alles wertvolle verkaufen....jetzt stelle ich diverse Songs hier rein und hoffe,das sie einigermaßen gefallen finden...habe nur noch meine Gitarre und kann keine neuen Songs mehr aufnehmen....ich hoffe ,ihr habt ,auch wenn die Qualität schlecht ist,etwas Spass an meinen Liedern...LG Chris.T


Diskografie


01.
dann geh (NEU)
Deutschrock - Februar 2019
3:24 Min
02.
Sonntag (neu)
Deutschrock - Februar 2019
3:47 Min
03.
diese Stadt
Deutschrock - Februar 2019
3:46 Min
04.
4:00 Min
05.
weiter
Deutschrock - Februar 2020
3:58 Min
06.
schöne Zeit
Deutschrock - Februar 2020
3:12 Min
07.
der Schnee
Deutschrock - Februar 2020
2:26 Min
08.
nie genug
Deutschrock - Februar 2020
2:30 Min
Aufrufe 3783 mal aufgerufen
Hörzeit 11:47:21 Stunden angehört    Klicks 2941 mal angehört


Account melden