Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Lenox

Lenox
Ich steh auf konstruktive Kritik , also geb ich welche und würde auch gerne welche bekommen.
Was ich absolut nicht leiden kann sind Leute die nach dem "ich geb dir 5 - du gibs mir 5"-Verfahren bewerten.
Auch Leute die sich nen Track nichtmal bis zum Ende anhören regen mich auf, so halbe Sachen find ich albern, dann lasst es lieber ganz sein.
Ich hoffe es fühlt sich niemand von meinen Bewertungen beeinflusst, und gibt mir ne schlechte wenn ich ihm ne schlechte gebe, einfach aus trotz..
ich hör mir eure Sachen gerne an und bewerte sie nach meinem Ermessen, wenn euch das nicht passt, schreibt mir ein feedback das ich falsch liege..
Hört euch meine Lieder an und wenn ihr mir echt anschaulich erklären könnt, was ich besser machen kann und was vlt gut ist, freu ich mich darüber, egal ob es 2 * oder 4 * sind.
Zu meinen Bewertungen kann ich noch sagen, dass ich echt selten 5 * geb, gut reicht da nicht aus, denn perfekt ist nur weniges, wenn es ein guter Track ist sind es 4 * ?! oder etwa nicht ...
Falls du also mal 5 * von mit kriegst, haste echt was erreicht, und das weiß ich dann auch zu schätzen :)
Ich danke euch fürs durchlesen und hoffe, ich konnte damit was bezwecken ...
haut rein


thx 4 support
merci pour le secours


Diskografie


Aufrufe 7703 mal aufgerufen
Hörzeit 48:04:11 Stunden angehört    Klicks 6387 mal angehört


Account melden