Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Klangt!tan

Klangt!tan
Klangtitan, der mit bürgerlichem Namen Alexander Hahn heißt, wurde am 23.06.1980 in Braunschweig geboren. Ende der 90er entdeckte er sein Interesse am produzieren von elektronischer Musik.

Er legt viel Wert auf Melodien und Harmonie , aber gleichzeitig auch auf ordentlich Druck und harte Bässe.

Nach ersten Anfängen mit diversen DJ-Programmen machte Klangtitan unter dem Projekt Alex Rooster bei "Uptrax" ( Sunshine Live ) mit mehreren Songs auf sich aufmerksam. Mehrfach war er unter den Top 10 der Wochencharts.

Ein kleiner Durchbruch gelang dann mit dem Song "Sand of Love", welcher dann auch unter dem Label 'Daredo Music' veröffentlicht und als CD-Compilation verkauft wurde.

Seit 2010 ist er nun unter dem Namen 'Klangtitan' tätig.
Mit "Stars under the Sun", ein Projekt mit seinem Musikerkollegen Movez Eventz kam die Single sogar auf Platz 15 der DJ Top 100 Charts.
Mit dem Song "StrandHouse" wurde er dann bei dem Label 'Digital Room Records' unter Vertrag genommen.
Ende 2013 bekam er dann auch zum wiederholten Mal durch den 1. Platz bei Uptrax mit dem Song "Timeless" einen Vertrag.

Mitte 2014 wird nun auch sein erstes Album veröffentlicht, worauf man sicher gespannt sein kann.

Zusätzlich wird Klangtitan immer wieder an Projekten mit anderen Musikern arbeiten und fleißig produzieren.

Mehr Infos unter www.klangtitan.de


Aufrufe 1808 mal aufgerufen


Account melden