Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Kingsize

Kingsize

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       GKYL4

NattiFlow
NattiFlow Juli 2012
hallo:D
FLIP RPD
FLIP RPD März 2010
es ist kingsize.....

weil ich auf euer ding scheiß :P
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) Februar 2010
serDON Newsletter! ;)

www.serdon.de

1.)
"serDON TV - Teil 2" ist AB SOFORT online!
Inhalte: Resonanz zu serDON TV Teil 1, Feature Double D Case, Videovote, Buchtipp, Hier und da was über den Kappenmann...

2.)
"serDON - Interview" ist AB SOFORT online!
"Authentisch, geradlinig und absolut persönlich stellt sich serDON....."

3.)
VIDEOVOTE
Du kannst entscheiden, welches Video gedreht werden soll. Ab in die "Laberecke", rechts oben auf VIDEOVOTE klicken und gebe Deine Stimme ab!

www.serdon.de

GreetZ
aleXier

Ps. Falls Dich diese Information stören sollte, dann gebe mir bitte mit freundlichen Sätzen kurz Bescheid! Vielen Dank!
NattiFlow
NattiFlow Dezember 2009
...

früher waren wir hier jeden tag heute guck ich nur noch 2 mal im jahr rein....


NattiFlow
NattiFlow Juli 2009
^^

alle warten auf den neuen track seit öööhm 2 jahren :D
~A-M~ April 2009
Huhu..

Wollt Mal Liiebe Grüße Daa Lassen (:
Und STelle Mal Nen Track Rein.. ♥
NattiFlow
NattiFlow März 2009
huhu

schaaaaaaaaaaaaaaaaaatz:-*
NattiFlow
NattiFlow November 2008
xD

hehe
NattiFlow
NattiFlow März 2008
ey

lösch meine Einträge nicht yaa
°+*~G33k4y~*+°
°+*~G33k4y~*+° März 2008
huhu^^

Jo K-G-Z!!!
was geht ab?? ja machen mal wieder party....
und wir wollten noch was aufnhemen aber du hast ja nie zeit!!! ;)
mach ma klar ;)
nächsten freitag pesel?? *lach
cu küsschen
lea
Robzak
Robzak Januar 2008
ahhh

ein süßes foto hast du da^^
serDON
serDON April 2007
... moin... moin...

hier ein kleiner gruß aus´m norden!

pinatZ
serDON & aleXier (Independente Musika)
MC ORHAN
MC ORHAN März 2007
Cooler Song...

Hey Jungs

Was geht up, alles klar bei euch? Hab mir eueren Song angehört, echt cool muss ich sagen..macht weiter so ;-)

peace...

MC Orhan

www.myspace.com/mcorhan
www.mc-orhan.com (coming soon.....)
bigdr
bigdr Februar 2007
Hammerflow

So wo ichs chonmal in deinem Profil bin, werde ich gleich mal in dein GB Posten. Du hast echt ne Hammerstimme und wenn du weiter machst könnte noch was aus dir werden. Meine Unterstützung hast du. :-) Peace
Elite-Records November 2006
Holla diggah

Boah diggah da muss ich doch auch mal was posten, weil von mir steht noch nix im guestock nicht gaybook aber was soll man machen, die hater da die du hast sind nicht mehr als kecks poser die an sich selber glauben.
Der spielt der kleine schon kein Fussball mehr was ich echt schade finde, aber was soll man machen.Da kann man eben einen Millionen Vertrag an Land ziehen und hier nicht viel.
Also deine Schritte sind einfach überfälltigend, leider gefiel mir nach my girl mit fl!p kein track sorichtig.
Sag mal deinem Quer Beatz dem um Rizzo das er mal die Tracks rausnehmen soll wie Hör auf mein Herz das kennen wir doch schon alle.
Ich warte mal wieder auf einen neuen krachen von dir, melde dich mal wieder bei mir.


probz kommen aus dem pott writte auf em pott
da poste ich dem poser doch mal was such dir mal ein Producer diggah und schnorre nicht immer.


NattiFlow
NattiFlow November 2006
hey baby

hatte grade langeweile...und dachte ich meld mich doch noch mal hier damit dein GB auch mal was schönes zu sehen bekommt :D
naja du weißt ja das ich deine musik über alles liebe...joa und dich halt auch^^
ganz liebe grüße deine kleine...

...Lucky... Oktober 2006
lachkick

da cruist man locker durch MoM und kommt in das und das Gästebuch und dann liest man von Affären :D


FLIP RPD
FLIP RPD August 2006
Der Wikstoff !!!

Der Wirkstoff besteht aus 2 Substanzen !! Wenn man die beiden Substanzen mischt entsteht der Wirkstoff ,der die Menschenmasse beeindruckt ,wer daran zweifelt soll sich den Wirkstoff injizieren ,aber nicht ins Blut ,sondern ins Gehirn !!!

PlatinTon hat gesprochen !!!!

Gruß
Jana
Jana Juli 2006
Hey...!

Hey....!
Find ich echt cool das du Musik machst...!
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder
Bye
NEU: aleXier JETZT AUF DEM ACC INDEPENDENTE MUSIKA Mai 2006
... ER ist online... also reinschauen lohnt sich... :)


# # # serDON ist online # # #


Geh auf www.serdon.de.vu und informiere dich... downloade... oder verewige dich im gästebuch! ;o)


ALso: JETZT auf www.serdon.de.vu ... !

Account melden